OverlaySchliesser Rollierer
OverlaySchliesser VorAufarbeitung
OverlaySchliesser Frau_Rauner
Moni Rauner
OverlaySchliesser Frau_Fritsch
Marga Fritsch
OverlaySchliesser Aufarbeitung
OverlaySchliesser Verpackung
OverlaySchliesser Gruppenbild
OverlaySchliesser GF

Unser Unternehmen

Ladenfront-Greven

Über 50 Jahre Reinigung Rauner REWAKON

Gruppenbild GF_thumb

Die Reinigung Rauner hat schon seit 1991 ihren Ursprung in Greven. Als Spezialreinigungsunternehmen arbeiteten wir, unter dem Namen REWAKON GmbH, deutschlandweit für Textilreinigungen, Wäschereien und Endkunden. Wir haben uns spezialisiert auf die Reinigung von Lederbekleidung und hochwertiger Garderobe, die oftmals in der Textilreinigung Ihres Vertrauens aufgrund der fehlenden maschinellen Einrichtungen und nicht vorhandenen Zusatzqualifikationen nicht bearbeitet werden kann.

Als Meisterbetrieb und mit der Erfahrung von zwei Generationen sowie der Vielzahl der aus allen Himmelsrichtungen bei uns ankommenden Spezialteile sind wir in der Lage auch hochwertigste und extrem komplizierte Teile kompetent zu bearbeiten. Wir stellen uns jeder Herausforderung in Sachen Textil- u. Lederreinigung.

Für die Bearbeitung stehen uns Reinigungs- und Waschmaschinen in den Größen von 5 kg – 60 kg Beladevolumen zur Verfügung. Modernste Bügel- und Finishtechnik komplettiert unsere Ausstattung.

Wir sind bestens vertraut mit allen Reinigungs- und Fleckenfernungsprodukten, nicht zuletzt weil wir neben der eigenen Nutzung auch als REWAKON GmbH (Reinigungs- und Waschkonzepte) mit diesen Produkten handeln (rewakon-shop.de). Wir beliefern deutschlandweit Textilreinigungen, Wäschereien und Gewerbebetriebe mit allem Rund um die Textilpflege (vom Professionellen Waschmittel bis zur Sicherheitsnadel).

Besuchen Sie uns, wir werden Sie kompetent beraten.

Ihre Rauner GmbH